Ein Film von Tom Tykwer nach dem Roman von Dave EggersAb 28. April im Kino

Tom Hanks

Alan Clay

Alan Clay hat es beruflich hart getroffen. Ein besonderer Auftrag in der fernen Wüste Saudi-Arabians ist nun seine große Chance!

Alan Clay ist ein Geschäftsmann mittleren Alters, hoch verschuldet und in der Gesellschaft verloren. Er ergreift eine letzte Chance, um sein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken: Als Berater für die Relyand Group macht er sich auf in die Wüste, um für die IT-Firma ein Hologramm-Telekommunikationssystem an den König zu verkaufen. Auf seiner Reise lernt er nicht nur eine neue Kultur kennen − er findet auch immer mehr zu sich selbst.

„Ich habe meine Orientierung verloren“

HOLOGRAMM_X-Verleih_002_kleiner

Mehr von Tom Hanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logo X Verleih